Bildermagie mit Photofunia

Mal wieder ein Fundstück. Gestolpert bin ich darüber bei Daniel Große auf Facebook.

So ein Bild kann man mit der App Photofunia mit dem Smartphone (Android, iPhone) oder einfach auf der Webseite generieren. Dabei gibt es etliche Vorlagen aus denen man auswählen kann. In beiden Fällen, also auf der Seite und mit der App kann man das Ergebniss auf diversen Wegen seinen Freunden zukommen lassen.
Die Ergebnisse sehen meist total echt aus :)

Daniel Baezol

Hauptberuflich arbeitet Daniel in einer Autovermietung in Leipzig Plagwitz, nebenberuflich betreibt er die Service- und Handelsagentur Bäzol.

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier − = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>