R.I.P. Samsung Galaxy S1

Daniel Baezol

Hauptberuflich arbeitet Daniel in einer Autovermietung in Leipzig Plagwitz, nebenberuflich betreibt er die Service- und Handelsagentur Bäzol.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. torstenmaue sagt:

    Das Nexus 4 ist ja zur Zeit ausverkauft. Ob und wann es auch zu nem Vertrag erhältlich sein wird, steht derzeit wohl noch in den Sternen. Ansonsten würde ich durchaus zum S3 tendieren, wenn das Nexus 4 zu dem Zeitpunkt nicht erhältlich. Da dürftest du auch eher mit Updates rechnen dürfen als bei manch anderen Hersteller.

    • Gibt es eigentlich aktuelle Geräte von HTC die gut aussehen und auch technisch dem S3 ebenbürtig sind? Schwere Entscheidung, zumal ein iPhone würde ich gerne mal haben und es wäre ein gutes Gegenstück zum iPad 😉

  2. torstenmaue sagt:

    Gibt es, allerdings ist die Updatepolitik von HTC nicht wirklich der Burner.

  3. chaosblog sagt:

    Ich glaub das müssen wir uns mal anschauen 🙂
    Bestimmt lässt sich auch bei deinem S1 noch was machen.
    Die von mir beschriebene Tastenkombi geht meines Wissens nur beim S2 und dem R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.