Twitter baut um, Ello wird getestet

Daniel Baezol

Hauptberuflich arbeitet Daniel in einer Autovermietung in Leipzig Plagwitz, nebenberuflich betreibt er die Service- und Handelsagentur Bäzol.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Ich hätte Interesse an einer Einladung. 🙂

  2. Nico sagt:

    Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen 🙂

  3. Seid ihr denn ALLE unfähig? MAL LESEN? GENAUER HINGUCKEN?
    „Twitter hat bislang offiziell keine Änderungen angekündigt“ hat t3n nun endlich ergänzt hat aber immer noch den Klickbait Titel drin der nach einer festen Tatsache klingt. Als ich den Artikel laß hab ich erstmal stirnrunzelnd nach einer Ankündigung dazu von Twitter gesucht. Fehlanzeige, also erstmal weiter locker durch die Hose atmen! Meine Fresse.

  4. @Ulf & @Nico : Einladungen sind raus,

    @Michél: Nur weil Twitter das nicht bestätigt oder selbst ankündigt muss es nicht ganz unwahr sein.
    Facebook hat sowas auch nie angekündigt sondern einfach gemacht und die User vor vollendete Tatsachen gestellt. 😉

  5. Daniel: Danke!
    Michel: bissken freundlich tut auch nicht weh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.