24. Wave Gotik Treffen 2015

24. WGT – 22. Mai bis 25. Mai 2015

Pfingsten wird Leipzig wieder schwarz, zum 24. mal findet das größte Treffen der schwarzen Szene in Leipzig statt. Noch ist nicht viel bekannt, die Ticketpreise liegen wie im Vorjahr bei 99,- Euro (Entwicklung der WGT Ticketpreise der letzten Jahre) und können direkt auf der neu überarbeiteten Webseite bestellt werden. Die Tickets müssen in Leipzig dann noch gegen Bändchen getauscht werden. Am Bahnhof ist meist die größte Warteschlange zu beobachten, an der Moritzbastei befindet sich auch noch eine Ausgabestelle die meist weniger stark frequentiert ist.

Warteschlange WGT

Warteschlange WGT

Linktipp: WGT Food Guide: Wo gibt es denn was zu Essen während des WGT?

Daniel Baezol

Hauptberuflich arbeitet Daniel in einer Autovermietung in Leipzig Plagwitz, nebenberuflich betreibt er die Service- und Handelsagentur Bäzol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.