Nicht erreichbar 

Daniel Baezol

Hauptberuflich arbeitet Daniel in einer Autovermietung in Leipzig Plagwitz, nebenberuflich betreibt er die Service- und Handelsagentur Bäzol.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gianna sagt:

    Hui… Na das ging ja trotz alledem sehr gut bei dir! Das freut mich.
    Ich habe leider weder mit Base noch mit O2 (auch im Festnetzbereich) keine guten Erfahrungen machen können und bin nun deshalb wieder bei der Telekom.

    Alles Gute,
    Gianna

    • Prinzipiell lief es gut, nur das ich zu den wenigen Menschen gehöre die ihr Telefon auch nachts brauchen. Sonst wäre alles gar nicht so wild. Der Service war nett und kompetent und wie sich der Rest entwickelt wird sich zeigen. Die Telekom ist mir zu teuer und zu unflexibel was die Pakete angeht.
      Daher damals von D1 zu E+ und nun über Base zu O² 😉

      LG Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.