Über mich

 

Hallo,

mein Name ist Daniel Bäzol. Ich bin in 1974 Leipzig geboren und werde wohl auch immer hier bleiben.  Nach fast 7 Jahren Schichtbetrieb an einer Tankstelle als Verkäufer arbeite ich seit Oktober 2011 als Vermietrepräsentant bei der Autovermietung Heiko Schindler, einer Agentur der Hertz Autovermietung.

In meiner Freizeit bin ich im Internet sehr aktiv, vor allem bei Facebook und Twitter und auch Google+. Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und interessiere mich mehr für Küchen und Kochutensilien als für Autos oder Technik und betreibe den Food-Blog Gastro-LE.de mit dem Motto „Essen Trinken und Genießen in Leipzig“ (Facebook, G+). Dabei geht es nicht nur um meine eigene Küche sondern auch um Restaurants in Leipzig und den Rest der Welt. Ein weiteres Projekt ist Karl-Heine-Boulevard.de (Facebook). Auf dieser Seite möchte ich versuchen die Entwicklung der West-Karli mit Wort und Bild zu begleiten.

Musikalisch bin ich überwiegend in der „schwarzen Szene“ zu Hause und höre von A.S.P. über Blutengel, Illuminate, Feindflug, And One, Eisbrecher, VNV Nation, Rammstein, Combichrist und Funkervogt eigentlich alles aus der Alternativ, Electro und  Industrial Ecke. Das jährliche Wave-Gotik-Treffen ist für mich daher jedes Jahr ein Highlight in Leipzig.

In diesem Blog schreibe ich über alle Themen zu denen ich gerade was zu sagen habe. Überwiegend gehören die Beiträge zu den Themen Soziale Netze (Facebook, Twitter, Pinterest etc), Musik und Konzertbesuche, hier und da ein wenig Politik und Wirtschaft und viele lokale Themen.

In Zukunft wird es auch etwas politischer werden da ich als Kandidat zur Stadtratswahl 2014 (#srwl14) im Wahlkreis 0 auf Listenplatz 10 als parteiloser Kandidat für die Grünen Leipzig antrete.

 

3 Antworten

  1. Irgendwie habe ich statt BLUTENGEL gerade BLUTEGEL gelesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.