WGT

Meine Artikel zum Wave Gotik Treffen

Wave Gotik Treffen 2015

Der Kartenverkauf ist gestartet für das 24. WGT ist gestartet. Der Ticketpreis bleibt dieses Jahr auf dem Stand von 2014 – Ohne Obsorge bezahlt man für das Bändchen  99,- € . Meine Artikel zum Wave Gotik Treffen 2015 sammle ich wieder in der Kategorie WGT-2015. Dieses Jahr wird für mich und Conny ein besonderes Treffen.

Wave Gotik Treffen 2014

Das 23. WGT verlief für Conny und mich viel ruhiger als geplant, die Hitze machte uns einen Strich durch die Rechnung. Am Samstag versuchten wir unserem Gast noch die Innenstadt zu zeigen, flüchteten dann aber auf die schattige Wiese an der Parkbühne. Dort kann man auf der Wiese liegen und auch ohne Bändchen der Musik lauschen und die Atmosphäre genießen.

Tipp: Auch wenn der Bier- und Würstchenstand direkt vor der Parkbühne schön nah ist und kurze Warteschlangen schnelle Abkühlung versprechen – Stop! Lauft rüber zum Glashaus und versorgt Euch dort, die Preise sind wesentlich niedriger. Noch preiswerter ist es natürlich wenn Ihr Euch einen Rucksack packt und Essen und Trinken mitbringt. In Leipzigs Parks darf auch gegrillt werden. 

Artikel zum WGT2014 findest Du hier.

Wave Gotik Treffen 2013

Zum 22. mal trafen sich zu Pfingsten in Leipzig Freunde und Anhänger der Gotik-Szene und ihren Subkulturen zum Weltgrößten Treffen dieser Art in Leipzig. Conny und ich waren dieses Jahr wieder nur als Zaungäste dabei. Kostet doch so ein Bändchen  stolze 89,- € und die schüttelt man leider nicht so einfach aus der Tasche. Auf Fototour und Treffen mit Freunden waren wir trotzdem unterwegs und das Wetter hat ja zu großen Teilen auch wieder mitgespielt.

-> Zu den Beiträgen zum WGT 2013

Wave Gotik Treffen 2012

Zum 21. WGT sollte es mir uns Conny endlich vergönnt sein mit Bändchen aktiv am Treffen teilzuhaben und ich habe natürlich wieder ein paar Artikel dazu geschrieben die Du hier findest.

Wave Gotik Treffen 2011

Am Freitag waren wir nur mal kurz in der Stadt und auf dem Freisitz vor der Moritzbastei und ich habe nur ein paar Bilder gemacht. Samstag sind wir dann 16 Uhr schon ins Darkflower zur Steinkind Record Release Party gegangen, anschliessend eine Runde durch die Stadt gedreht und dann wieder in DF zum Stahlmann DJ Set. Sonntag stand dann ein Twittertreffen im Heidnischen Dorf in Dölitz auf dem Plan.

Alle meine Bilder vom WGT 2011 findet ihr in meinem Flickr Album.

4 Antworten

  1. danscar sagt:

    wir haben dich ganz doll lieb u fühle dich geknuddelt 🙂 xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.